aktuelle Infos, Lehrgänge und mehr ....


Die neuen Termine für die Selbstverteidigungskurse für Frauen im Jahr 2024 unter Leitung von Martina und Anne sind bereits bekannt. Bitte meldet Euch bei Interesse. Die Plätze sind schnell vergriffen.


Voraussichtlich Mitte Februar 2024 findet der nächste Lehrgang in Berlin/Brandenburg unter Leitung von Sigung Salih Avci statt. Nähere Infos folgen. Bei Fragen sprecht uns persönlich an.


zum 01.12.2022 haben wir die Schule in Berlin Spandau geschlossen. Wir wollen uns voll auf die Schule in Falkensee konzentrieren. Ab 01.01.2023  trainieren wir dann 3 mal wöchentlich in Falkensee/Finkenkrug


Wir freuen uns, dass Sigung Salih Avci unsere Schule im August für einen Prüfungslehrgang besucht.

Es ist der erste Lehrgang im Raum Berlin/Brandenburg in diesem Jahr und wir freuen uns sehr. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

 

Der Lehrgang findet am 21.08. und 22.08.2021 statt.

 

Weitere Infos und Anmeldung bei Euren Sifu`s/Sihing's.



ab sofort könnt Ihr bei uns auch Avci Escrima trainieren. Trainingstermine auf Anfrage.